Auszeit der Film Teil 2

Der zweite Teil meiner Europareise ist fertig. Diesmal nehme ich euch mit nach Italien und Slowenien.Ich habe mich entschlossen kürzere Episoden aus dem ganzen Material zu machen. Beim ansehen hatte ich sofort Lust wieder loszufahren. ich hoffe euch geht es auch so.

 

Share

Eine Antwort auf „Auszeit der Film Teil 2“

  1. Toller Film! Auch die Länge passt gut. Ich find es besser kurze Filme zu den einzelnen Streckenabschnitten zu machen. Dann kann man sich die einzelnen Etappen stückweise ansehen. (z.B. mal kurz auf der Arbeit, in der Mittagspause natürlich ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube