Col del Colombardo Offroad vom Feinsten

Colombardo

Bei der Durchsicht meiner Speicherkarten habe ich ein paar schöne Aufnahmen vom Col del Colombardo gefunden. Wir waren bereits im September 2019 hier, Petra machte ihre ersten Offroad Kilometer mit ihrer KTM 790 Adventure und ich bin mit meiner 690 Enduro unterwegs gewesen. Viel Spaß beim Anschauen.

Share

Cevennen und Pyrenäen 2019

Cevennen

Im Juni sind wir nach Frankreich und Spanien aufgebrochen um einige Offroad Strecken von MDMOT und dem Transeurotrail zu fahren. Da meine 690 Enduro einen Tag vor unserer Abreise gestohlen wurde bin ich mit meiner nagelneuen KTM 790 Adventure R gefahren.

 

Share

Transeurotrail Belgien

TET Belgien

Im April am langen Osterwochenende habe ich meine mit dem Nomad Kit umgebaute KTM 690 Enduro endlich mal in freier Wildbahn getestet. Da Belgien direkt um die Ecke ist beschlossen wir den TET Belgien zu fahren.

Share

Building a KTM 690 Adventure

KTM 690 Adventure

Vor dem nächsten großen Urlaub wollte ich mir ein wenig Komfort für die langen Strecken gönnen und habe mir einen Travel Tower bei Nomad Adv in den Niederlanden bestellt https://www.nomad-adv.com/ Nach einer ersten Probefahrt bin ich vollkommen überzeugt von dem Tower was den Komfort (Wind und Wetterschutz) angeht. Den Härtetest wird er diesen Sommer erfahren wenn wir Teile des TET Frankreich und Spanien fahren.

Share

Hardalpi 2018

Hardalpi

Im September 2018 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und bin die Hardalpi von Sanremo nach Sestriere gefahren. 580 Kilometer größtenteils Offroad in 24 Stunden. Es war einfach geil.

Share

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube