Auf nach Laredo

08.05.2015

Auf der NA170 fahren wir Richtung Leitza. Was für eine geile Strecke. Mein Navi zeigt nur noch Kurven an, was für ein Traum. Von der NA170 biegen wir auf die N634 ab. Kurz vor Bilbao wird der Verkehr so dicht, das wir beschließen ein Stück Autobahn zu fahren. 30 Km vor Laredo verlassen wir die Autobahn und setzen auf der N634 entlang der Küste unsere Fahrt fort. Laredo liegt direkt am Meer, und ist potthässlich. Wir verlassen die Stadt und finden kurze Zeit später in einem Naturschutzgebiet den Camping Playa Regaton, an einer kleinen Bucht gelegen.

Col d'Ispeguy
Col d’Ispeguy an der NA170

IMG_0995 IMG_0994

Entlang der N634
Entlang der N634
Bucht am Camping Playa Regaton
Bucht am Camping Playa Regaton

 

Share

3 Antworten auf „Auf nach Laredo“

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wir freuen uns immer auf neue Berichte und natürlich die schönen Bilder dazu. Paul und ich wünschen Euch weiterhin eine gute Reise und wunderschöne Erlebnisse. Fühlt Euch von uns gedrückt und von Caylan ein Küsschen „mit Zunge“.

  2. Hallo Ihr Beiden.
    Schöne Fotos und Berichte! So lasst Ihr das Fernweh bei uns wachsen! Weiter so! Wünschen Euch weiterinnert viel Spaß. , tolle Erlebnise und unfallfreie Faht.
    Werde heute meine neuen Metzeler Tourance einfahren ☺

  3. Hej ihr beiden aus dem kühlen Norden,

    geniesst diese Reise solange ihr zusammen seid. Es wird ein unglaubliches Abenteuer sein, für den einen so, für den anderen so. Auch wenn der Abschied da ist und bereits gekommen ist. Jeder macht seine Erfahrungen auf diese Weise. Eine wundervolle Art des Reisen’s wird es werden.

    viele Grüße
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube