Auszeit der Film Teil 6

Im sechsten Teil der Reise fahre ich durch Bulgarien, Rumänien, wo ich das Donau Delta besuche, bis in die Hohe Tatra in der Slowakei.

Share

4 Antworten auf „Auszeit der Film Teil 6“

  1. Frohe Ostern
    und ein kleiner Dank,für die schönen Filme.
    Eine tolle Reise,
    aber bestimmt auch viel Arbeit bei den Filmen.
    Bitte weiter so.

    1. Vielen Dank. Ja, für die Erstellung eines Filmes gehen jedes mal etliche Stunden drauf. Aber es lohnt sich, wie ich an den vielen netten und positiven Reaktionen sehe. Als schönen Nebeneffekt erlebe ich die Reise noch einmal neu.

  2. Hallo „Auszeit“,

    ich bin immer wieder von Deiner Tour und den Filmen begeistert.
    Aber das habe ich Dir ja auch schon bei dem einen oder anderen Bierchen bei „Georg&Annelise“ gesagt ;o)

    Beste Grüße
    Dein Roadbook-Kollege
    FJ1200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.