Frankreich und Pyrenäen 2014

Motorrad Tour auf kleinen Straßen durch Frankreich. Vom Mittelmeer durch die Pyrenäen bis an den Atlantik und zurück nach Köln.

Share

7 Antworten auf „Frankreich und Pyrenäen 2014“

  1. Hallo Dirk,
    hat sich wieder mal gelohnt, ein paar Minuten „Auszeit“ zu nehmen. Sehr schöner Zusammenschnitt und außergewöhnliche Landschaftsbilder. Du hast inzwischen ein Auge dafür entwickelt. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Zusammenfassung sehr zeitintensiv ist. Eine gute Vorbereitung für Dein großes Projekt im nächsten Jahr – das ja um ein Vielfaches an Eindrücken reicher sein wird. Ich wünsche Dir jedenfalls dafür alles Gute.
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Hi Stef,

      unfortunately my gps device is broken, so i have no tracks. If you have some questions about the locations or whatever just ask me.

  2. Wow, was für ein Film!

    So manche Strecke habe ich wiedererkannt. Ich war dort vor zwei Jahren unterwegs. Mir würden ein paar gesprochene Kommentare noch gut gefallen. Und evtl. die Einbendung einer Karte, auf der die Strecke eingezeichnet ist. Sonst absolut perfekt und ausgewogen.
    Ich freue mich schon auf die Dokumentation Deiner Europarundreise. Ich wünsche viel Erfolg und tolle Eindrücke.

    Grüße

    Achim

    1. Hallo Achim,

      danke für Deine positive Bewertung. Für die Doku meiner Reise werde ich mir viel Zeit nehmen und versuchen das Beste draus zu machen. Für Anmerkungen bin ich immer offen. Auch Dir alles Gute und ein tolles Motorradjahr 2015.

      Viele Grüße

      Dirk

  3. Hallo ,
    auch wir fahren dieses Jahr zu viert in die Pyrenäen.
    Grob haben wir die Tour bereits geplant, sind aber von deinem Film total begeistert, und würden gerne auf deinen Spuren wandeln/fahren.
    Dein Fim “ Frankreich und Pyrenäen 2014″ hat uns super gefallen.
    Kannst du mir bitte eure Route / Wegpunkte im Groben zumailen, weil wir diese Art
    Offroad auch gerne fahren.

    Gruß aus Oberhausen
    Ralf

    1. Hallo Ralf,

      da ich zur Zeit auf meiner Europatour bin habe ich leider nicht alle Daten parat. Als Tip kann ich dir die Seite von MDMOT geben. Die haben jede Menge Offroad Strecken mit Angabe des Schwierikeitsgrades als Roadbook oder als GPX File zum bestellen. Ich habe mir hier auch ein Packet bestellt. Funktioniert wirklich super. Ansonsten, steuert einfach den Camping Isabena im gleichnamigen Tal an. Kann ich nur empfehlen. Der Michi, der Sohn des Besitzers kann euch mit Sicherheit Tips für Strecken geben. Wenn ich wollt könnt ihr auch eine geführte Tour mit ihm machen. Ich habe mir dort eine Yamaha WR 450 für einen Tag geliehen. Die macht richtig Laune. Wenn du noch Infos brauchst, melde dich einfach. Vielleicht fällt mir noch was ein.

      Viel Spaß auf eurer Tour und alles Gute,

      Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.