Auszeit Europa

homeWer kennt nicht das Gefühl einfach mal raus zu müssen, alles hinter sich zu lassen und einfach drauf los zu leben. Spätestens nach meiner Rumänienreise war mir klar, 3 Wochen reichen einfach nicht um alles hinter sich zu lassen. So reifte langsam der Gedanke in mir, einmal eine längere Auszeit zu nehmen. 3 Monate sollen es werden, nur wohin soll die Reise gehen?

Ich habe in den letzten Jahren einige Länder Europas bereist und dabei immer wieder festgestellt, wie schön und abwechslungsreich die Landschaften Europas sind. Also warum andere Kontinente bereisen, wenn man die Länder vor der eigenen Haustüre noch nicht kennt. Mein Plan ist es in 3 Monaten einmal Europa zu umrunden, ca 20.000 Kilometer.

Losgehen soll es im Mai 2015 und bis dahin ist noch viel zu klären. Ob ich meinen Traum erfüllen kann und was alles zu erledigen ist, bevor es losgeht, werde ich hier regelmäßig posten.

Unter dem Menupunkt Auszeit findet Ihr regelmäßige updates.

Geplante Reiseroute

Geplante Reiseroute

Share