Grünes Licht

Endlich ist es soweit. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich bescheid bekommen, dass meinem Antrag auf Teilzeit stattgegeben wird. Jetzt wo ich die Gewissheit habe, kann ich endlich die endgültige Planung für meine Reise in Angriff nehmen.

Als Teilzeitmodell habe ich mit meinem Arbeitgeber das Modell Teilzeit Invest vereinbart. Dies sieht folgendermaßen aus.

2 Monate Teilzeit 50% bei 100% Anwesenheit und 50% Gehalt

2 Monate Teilzeit 50% bei 0% Anwesenheit und 50% Gehalt

Den dritten Monat werde ich mit Urlaub bestreiten.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube