Cevennen und Pyrenäen 2019

Nach 3 Tagen und 1100 km bei durchwachsenem Wetter sind wir endlich in Mende angekommen. Von hier wollen wir so viel Offroad wie möglich unterwegs sein.
Am Abend gönnen wir uns eine leckere Pizza und ein paar kühle blonde. Der nächste Morgen beginnt genau wie die letzten Tage. 9 Grad und Nieselregen. Trotzdem wollen wir heute unbedingt den ersten Track unter die Räder nehmen. Der Einstieg zur ersten Strecke ist nur ein paar Kilometer entfernt, also rauf auf den Bock und Abfahrt.
Die Strecke ist wunderbar einfach zu fahren. Genau das richtige zum Anfang. Vom Aussichtspunkt hat man einen wunderbaren Blick über Mende. Zwei weitere Offroad Strecken werden bis Millau nach auf uns zukommen.
Nach einem Tag genau nach unserem Geschmack beschließen wir den Abend mit einem Biker Picknick.
Share