TET Section 2 bis zum Plastira See

Vom Campingplatz Kastraki fahren wir ca 70 km zur Section 2 des TET.

Der Einstieg ist schnell gefunden und die Strecke ist im Gegensatz zum ersten Teil einfach zu fahren.

Das einzige Problem ist, hier oben gibt es keine Tankstellen, und so fahren wir nach 150 km vom Track can 30 km nach Mouzaki zum Tanken.

Da es mittlerweile schon 16:00 Uhr ist beschliessen wir eine Unterkunft zu suchen. Aus Mangel an Campingplätzen bleibt uns nur ein Hotel übrig. Hier in der Gegend ist wirklich nichts. Unsere Wahl fällt auf das Kazarma Resort und Spa. Für 70 Euro das Doppelzimmer echt ein Schnäppchen.

Morgen steigen wir dann wieder in den Track ein. Mal sehen was uns dann erwartet.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.