TET Section 1 und Meteora Klöster

Vom Camping Elenas Beach fahren wir direkt zum Einstieg des Transeurotrail Section 1 in der Nähe der albanischen Grenzen. Die ersten Kilometer sind noch harmlos.

Dann wird es so steinig und steil das wir umdrehen müssen. Ein paar Kilometer weiter finden wir dann einen Abzweig der uns wieder auf den Track führt. Nach 50 km Schotter in brütenden Hitze sind wir völlig fertig und fahren wieder auf die Straße. Hier finden wir ein Restaurant und füllen unseren Flüssigkeitshaushalt wieder auf.

Danach geht es weiter nach Ioannina wo wir am See campen. Abends gönnen wir uns ein tolles Essen im Lokal direkt neben dem Camping.

Am nächsten Morgen fahren wir dann zu den Meteora Klöstern, ca 130 km.

Gegen 15:30 kommen wir dort an, bauen unser Zelt auf und starten die Besichtigungsrunde.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.