Werkzeug und Technik Koffer

Bei weiten Reisen sollte immer das Richtige Werkzeug dabei sein um kleinere Reparaturen selbst durchführen zu können. Da das Bordwerkzeug bei allen Motorradherstellern nichts taugt habe ich mir meinen eigenen Satz Werkzeug zusammen gestellt mit dem ich so gut wie alles am Motorrad reparieren können sollte. Da für fast jedes Motorrad andere Schlüsselweiten benötigt werden verzichte ich auf eine Auflistung der einzelnen Schlüssel. Was auf jeden Fall in jeden Satz gehört ist

  • Dichtmasse
  • Kaltmetall
  • Sicherungen
  • Draht
  • Kabelbinder
  • Panzertape
  • Flickzeug
  • Montiereisen
  • eine Luftpumpe oder ein 12 Volt Kompressor
Kriega Werkzeugrolle
Kriega Werkzeugrolle

 

Um meine Drohne und meine Gopro vernünftig verstauen zu können habe ich mir einen Kunstoff Koffer mit Schaumstoffeinlage gekauft. Den Koffer gibt es im Bauhaus in verschiedenen Größen. Ich habe mich für den Max 300 entschieden. Maße 336 x 300 x 148 mm, 55 Euro. Auf den Koffer habe ich eine Gopro Halterung geklebt um auch nach hinten filmen zu können. Der Koffer ist Wasserdicht und macht einen sehr stabilen Eindruck. Befestigt wird er mit dem Klick Fix System von G&G Koffer als Topcase.

Gopro Halterung
Gopro Halterung
Koffer mit Drohne
Koffer mit Drohne

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.