Von Burrel nach Skhoder

Nach dem tanken trinken wir noch einen Kaffee an dem der Tankstelle angeschlossenen Bistro und machen uns dann auf nach Shkoder. Hier wollen wir noch einen entspannten Tag im Lake Shkoder Resort verbringen. Es kommt wie es kommen muss, denn ich fahre mir auf dem letzten Kilometer noch einen Nagel in den Reifen und bin den Nachmittag erst einmal damit beschäftigt einen neuen Schlauch aufzutreiben und das Rad wieder einzubauen. Danach kann dann der gemütliche Teil des Tages beginnen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube