Die Mini Alpen Hohe Tatra

27.06.2015

Durch Ungarn fahre ich in die Slowakei. Ungarn ist eher langweilig, plattes Land und Kilometerlange gerade Strecken. Erst an der Grenze zur Slowakei wird es ein wenig hügelig und kurvig.

Einmal in der Slowakei bin ich schnell in der hohe Tatra. Dreimal dürft ihr raten wie das Wetter ist. Richtig, 12 Grad und bedeckt. Ich nehme einen Campingplatz am Fuße der Berge und treffe dort fünf Bayern, Entschuldigung “ Badenser“. Die Jungs sind richtig gut drauf und es wird ein feucht fröhlicher Abend. Ich erfahre das sie eine kleine Brauerei betreiben “ Hirschbräu Hirschlanden „. Natürlich wurde ich zur Bierverkostung eingeladen. Das Angebot werde ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube