Tour durch das Donau Delta

24.06.2015

Gestern Abend haben sich noch zwei Bayern gefunden die die Tour mitfahren. So kommen wir immer noch auf stolze 130 Euro pro Person. Um 9:00 Uhr legen wir in Murighiol ab und starten ins Delta.Die Bootsfahrt geht bis ans schwarze Meer, das wir gegen Mittag erreichen. Hier ist erst mal eine Stunde am Strand für uns eingeplant. Unterwegs kommen wir an riesigen Seerosenfeldern vorbei, fahren durch kleine Kanäle und sehen viele seltene Vogelarten die hier ein ideales Zuhause gefunden haben. Besonders die Pelikane haben es mir angetan. Gegen 17:30 Uhr kommen wir wieder an der Anlegestelle in Murighiol an. Das war ein durchaus gelungener Tag und ich hätte mich bestimmt geärgert wenn ich auf die Tour verzichtet hätte.

Share

2 Antworten auf „Tour durch das Donau Delta“

  1. Saftige Preise! Wie viele Personen hätten auf das Boot gepasst?
    Du hättest eine Angel mitnehmen sollen! Das Donau-Delta ist berühmt für seine riesigen Welse. 2m Exemplare sind keine Seltenheit. Angler aus ganz Europa fahren extra wegen der Welse dorthin.

    1. Auf das Boot hätten 6 Personen gepasst. Mit dem Angeln ist so ne Sache. Ich weis gar nicht was ich machen muß wenn einer angebissen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.