Ruhetag

05.06.2015

Den Vormittag verbringe ich mal wieder mit Wäsche waschen, Service am Motorrad und einkaufen. Mittags ist es schon über 30 Grad warm und ich triefe vor mich hin. Da es jetzt höchste Zeit für den Wechsel meines Vorderrades ist überlege ich was ich tuen kann. Zum Glück bin ich ja ADAC Mitglied und so rufe ich kurzerhand den Pannendienst an. Nach einem kurzen Gespräch nennt mit der ADAC Mitarbeiter eine Werkstatt in Rijeka die Motorradreifen vorrätig hat. Ich bin mal gespannt was da am Montag auf mich zukommt.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube