Richtung Portugal

11.05.2015

Von den Picos fahren wir über Ourense Richtung Portugal. Die Strecke ist ist kurvig und schön zu fahren.Nichts besonderes, aber ganz nett. Nach 399 km erreichen wir Allaritz. Hier finden wir einen schönen Campingplatz, essen und trinken gut und bereiten us auf den nächsten Tag in Portugal vor.

12.05.2015

Heute geht es durch das bergische Hinterland von Portugal runter zur Küste.Die Landschaft ist ganz nett, reißt uns aber nicht vom Hocker. Dafür bestechen aber die Strände in Nord Portugal mit ihrer Schönheit.

13.05.2015

Noch einmal fahren wir ins bergige Hinterland von Portugal. Irgendwie haben wir beide heute keinen guten Tag. Das Motorradfahren macht keinen richtigen Spass. So was soll es auch geben. Vielleicht liegts ja am Wetter. Mittags hauen wir uns in einer Churasqueira den Bauch voll. Eine riesen Portion Hühnchen, Pommes, Reis, Brot, zwei Cola und zum guten Schluß nochen einen Kaffee. Das alles für nur 11 Euro, wahnsinn. Abends am Strand ist alles wieder gut. Wir erleben einen spektakulären Sonnenuntergang ganz alleine am Strand.

Nord Portugal
Nord Portugal
Nur für uns!!!
Nur für uns!!!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.