Endlich Auszeit. Nie wieder arbeiten!

Als wir am Freitag zum Treffpunkt unserer Verabschiedung fuhren, hatte ich vor lauter Freude Tränen in den Augen. Endlich gehts los, Wahnsinn! In Hürth warteten schon meine Mutter mit dem Hund und einige meiner Arbeitskollegen, um wie jeden 1. Mai unsere gemeinsame Ausfahrt zu begehen. Der kleine Unterschied war, das wir diesmal nicht wieder mit nach Hause fahren. Danke an alle die, die uns bis Belgien begleitet haben. Ab hier ging es dann weiter über Landstraße durch Belgien Richtung französische Atlantik Küste. Die erste Nacht verbrachten wir in der Nähe von Namur.

Hund mit Ballon
Hund mit Ballon
Gruppenfoto in Monschau
Gruppenfoto in Monschau
Campingplatz bei Namur
Campingplatz bei Namur
Nach getaner Arbeit
Nach getaner Arbeit

Am nächsten Morgen fuhren wir weiter Richtung Abbeville. Besonders aufregend war die Fahrt über belgische und französische Landstrassen nicht. Es zog sich wie Kaugummi.Nach ca 300 km erreichten wir dann Abbeville. Ich wollte unbedingt noch nach Le Hourdel, da ich gelesen hatte, das sich hier eine Seehund Kolonie befindet. Leider liegen die Mistviecher aber ca 300m weit vom Strand entfernt auf einer Sandbank und man braucht schon ein Fernglas und Glück um sie sehen zu können. Etwas enttäuscht rauschten wir ab und suchten uns einen Campingplatz in Cayeux sur Mer der direkt am Strand liegt. Bei ein paar Bier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Leider hat es angefangen zu regnen, hoffentlich ist morgen besseres Wetter.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube