Noch drei Wochen

So richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Nach über einem Jahr Planung und Vorbereitung sind es jetzt nur noch 3 Wochen, bis es losgeht. Das Motorrad steht fahrbereit in der Tiefgarage, die Ausrüstung ist komplett und ich muss nur noch packen. Eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung macht sich breit. Am liebsten würde ich mich sofort auf den Bock setzten und losfahren. Die erste Etappe ist schon geplant. Es geht von Köln durch die Eifel nach Belgien und von dort aus Richtung Normandie.

Richtung Normandie
Richtung Normandie

 

 

 


Share

2 Antworten auf „Noch drei Wochen“

  1. Hallo Dirk,
    Morgen geht’s los! Ich wünsche Dir alles Gute, unfallfreie Fahrt ohne Komplikationen, viel Spass und vor allem – bleib gesund.
    Schreibe fleißig von Deinen Erlebnissen! Wir sind gespannt!
    Neidische Grüße 😉
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
YouTube
YouTube