Erst Wüste dann Kurven Kurven Kurven

Gestern waren wir noch in den Bardenas Reales, und was soll ich sagen, es hat geregnet. Und das in der Wüste. Trotzdem war die Landschaft unglaublich schön. Nach diesem Abstecher ging es dann wieder Richtung Torla in die Pyrenäen. Auf einem Campingplatz haben wir uns eine Hütte gemietet und Abends bei gutem Essen Fussball geschaut. Da wir kein Zelt abbauen mussten ging es morgens schon um 8:30 los. Zuerst zum Canon de Anisclo, dann Richtung Frankreich zum Col du Tourmalet und über den Col du Aubisque. Immer noch schwindelig von den Kurven sitzen wir jetzt bei einem kühlen Bier auf dem Campingplatz und erholen uns. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Bardenas Reales
Bardenas Reales
Schlafplatz
Schlafplatz
Canon de Anisclo
Canon de Anisclo
Col du Tourmalet
Col du Tourmalet
Col du Aubisque
Col du Aubisque
Share