Eine Balkan Reise Teil 3

Der dritte Teil unserer Balkan Reise ist fertig geschnitten. Wir sind in Albanien unterwegs und fahren unter anderem durch den Teth Nationalpark. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich über einen Daumen hoch oder ein Abo sehr freuen.

 

Share

Unser Motorrad Jahr 2016

Zur Überbruckung der Wartzeit auf den dritten Teil der Balkanreise habe ich die schönsten Szenen aus unserem Motorrad Urlaub 2016 zusammengeschnitten. Ich habe jetzt schon wieder Lust los zu fahren 🙂

Share

Eine Balkan Reise Teil 1

Das schlechte Wetter hat es mir einfach gemacht mich abends noch an den PC zu setzen und das Video zu unserer Balkanreise fertig zu stellen. Für mich war das eine der schönsten Reisen mit dem Motorrad. Im ersten Teil fahren wir durch Österreich, Slowenien und Kroatien. Viel Spaß beim Anschauen.

Share

Motocross Training am Nürburgring

Vor zwei Wochen habe ich an einem Motocross Training am Fahrsicherheitszentrum Nürburgring teilgenommen. Die Leihmaschine und die Fahrerausstattung waren in den Lehrgangsgebühren enthalten. Als Leihmaschine habe ich eine KTM 250 SXF mit 40 PS gefahren. Das Mopped wiegt um die 100 Kilo und läßt sich fahren wie ein Fahrrad. Meine 690er ist ein Dickschiff dagegen. Ich habe schon lange nicht mehr drei Stunden ein Dauer Grinsen im Gesicht gehabt, am liebsten würde ich jetzt jedes Wochenende fahren. Das ganze habe ich in einem Film festgehalten.

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist sollte mal auf http://www.mx-schule.de schauen. Hier findet ihr Termine und Preise.

Share

Twinduro Treffen 2017

Letztes Wochenende haben wir am Twinduro Treffen im Weserbergland auf der Tonenburg teilgenommen. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit allem was das Bikerherz begehrt. ich habe das Ganze in einem Video festgehalten. Wenn es die Zeit zulässt werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Share

Auszeit der Film Teil 7

Es ist geschafft. Der siebte und letzte Teil meiner Europa Reise ist fertig. Dieses mal fahre ich nach Tschechien und danach weiter nach Dresden. Hier erfahrt ihr auch warum ich meine Reise verkürzt habe. Viel Spaß beim anschauen.

Share