Building a KTM 690 Adventure

KTM 690 Adventure

Vor dem nächsten großen Urlaub wollte ich mir ein wenig Komfort für die langen Strecken gönnen und habe mir einen Travel Tower bei Nomad Adv in den Niederlanden bestellt https://www.nomad-adv.com/ Nach einer ersten Probefahrt bin ich vollkommen überzeugt von dem Tower was den Komfort (Wind und Wetterschutz) angeht. Den Härtetest wird er diesen Sommer erfahren wenn wir Teile des TET Frankreich und Spanien fahren.

Share

Hardalpi 2018

Hardalpi

Im September 2018 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und bin die Hardalpi von Sanremo nach Sestriere gefahren. 580 Kilometer größtenteils Offroad in 24 Stunden. Es war einfach geil.

Share

A Greek Enduro Adventure

Vom 29. Mai bis zum 20. Juni 2018 waren wir in Griechenland unterwegs.Wir sind mehrere Sektionen des Trans European Trail und der Adventure Country Tracks gefahren. Im ersten Teil fahren wir mit der Fähre nach Igoumenitsa und von dort aus über den TET bis zum Plastira See.

 

Share

Eine Balkan Reise Teil 4

Der vierte und letzte Teil unserer Balkan Reise ist fertig und online gestellt. Wir besuchen unter anderem den Ohrid See und die Kravica Wasserfälle auf userem Weg nach Hause. Viel Spaß beim anschauen und happy new year.

Share

Eine Balkan Reise Teil 3

Der dritte Teil unserer Balkan Reise ist fertig geschnitten. Wir sind in Albanien unterwegs und fahren unter anderem durch den Teth Nationalpark. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich über einen Daumen hoch oder ein Abo sehr freuen.

 

Share

Unser Motorrad Jahr 2016

Zur Überbruckung der Wartzeit auf den dritten Teil der Balkanreise habe ich die schönsten Szenen aus unserem Motorrad Urlaub 2016 zusammengeschnitten. Ich habe jetzt schon wieder Lust los zu fahren 🙂

Share