Neues Pferd im Stall Honda CRF 250 l

Honda CRF 250 l

Leider ist bei Petras KTM 400 Military die Motorrevision noch nicht fertig und so haben wir uns kurzfristig dafür entschieden unseren Fuhrpark zu erweitern. Nach einigen recherchen sind wir auf die Honda CRF 250 l aufmerksam geworden. Da wir im Urlaub eigentlich nur auf Landstraßen unterwegs sind und ab und zu auch mal gerne den Teer verlassen sind die 23 PS nicht das Problem. Viel mehr hat uns gereitzt das die Enduro nicht allzu hochbeinig ist und nur 143 KG auf die Waage bringt. Ein Wartungsintervall von 12000 KM rundet das Ganze noch ab. In Griechenland können wir die Kleine dann ausgiebig testen und nach unserer Rückkehr ein Fazit ziehen. „Neues Pferd im Stall Honda CRF 250 l“ weiterlesen

Share

Motorrad und Modifikationen

Motorrad

Mein Motorrad ist eine F800GS Trophy von 2012. Als Sondermodell hatte Sie schon einiges an sinnvollem Zubehör.

  • Handprotektoren
  • großer Alu Motorschutz
  • ABS
  • Bordcomputer
  • kleine LED Blinker
  • Hauptständer

Zusätzlich habe ich beim Kauf eine Komfortsitzbank geordert, was ich bis jetzt nicht bereut habe. Lange Tagesetappen sind so gut machbar. Als Gepäcksystem habe ich mich für die BMW Alukoffer entschieden.

f800

Modifikationen

Zusätzlich habe ich noch einige Zubehörteile montiert.

  • SW-Motech Sturzbügel (einfacher Anbau und solide Verarbeitung)
  • Scottoiler (läuft seit 2 Jahren perfekt)
  • Touratech Seitenständer Auflagevergrößerung
  • Touratech Gepäckbrücke
  • Touratech Windshield Spoiler abschließbar

Sturzbügel

SW-Motech Sturzbügel
SW-Motech Sturzbügel

Scottoiler

Scottoiler
Scottoiler

Seitenständer Auflagevergrößerung

Touratech Auflagevergrößerung
Touratech Auflagevergrößerung

Touratech Gepäckbrücke

Touratech Gepäckbrücke
Touratech Gepäckbrücke

Touratech Windshield Spoiler abschließbar

touratech_windshield
Touratech Windshield Spoiler
Share